In einmalig schöner Natur im Süden von Berlin,

erwarten dich:

Glücks-Coaching

Heilweise

Hypnose

Natur-Heil-Insel
 

Herzlich willkommen

auf meiner idyllisch gelegenen

Natur-Heil-Insel

zwischen Berlin und Dresden

Von Herzen gern teile ich mit dir meine langjährigen Erfahrungen  aus eigener privater Praxis und begleite dich auf deinem Weg zu einem guten, glücklichen, freudvollen und zufriedenem Leben.


Du kannst bei mir die Erfahrung machen, zu außergewöhnlichen Glücksmomenten zu gelangen. Mit mir gemeinsam, im Ambiente der Insel, wird dir das mühelos gelingen.


Mein größtes Glück, war diese so atemberaubend schöne Quelle der Natur zu entdecken und in einem kreativen Strom meine Persönlichkeit schneller, einfacher und und absolut dauerhaft zum positiven entwickeln zu können.

Mache auch du diese Erfahrung, wie sich mit Leichtigkeit ein körperlich seelisches Wohlbefinden in dir ausbreitet und du dem hektischen Großstadtalltag entkommen kannst, in dem du ihn hinter dir lässt.

In entspannt guter Atmosphäre kann sich Veränderung einfacher einstellen und du kannst dich in dieser natürlichen Umgebung wohl und sicher fühlen und von mir gut beraten und einfühlsam begleitet werden.

Wie würde es dir gefallen, bei schönem Wetter mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, direkt  am traumhaften Inselsteg zu sitzen oder bei kühleren Temperaturen am knisternden Feuer im gemütlichen Kaminzimmer eine Sitzung mit mir zu haben?

Gönn dir diesen Luxus in Mutter Natur oder am wohlig wärmenden knisterden Feuer, wo Körper und Geist sich entspannen, um neue Kraft zu schöpfen und Heilung geschehen zu lassen.

In der heutigen ungewissen Zeit, der Corona-Krise, wo die Neuorientierung und Besinnung auf die Werte der Natur und deren Heilkräfte nicht nur durch den von Wissenschaftlern belegten Biophilia-Effekt stattfinden, merken auch viele Menschen selbst wie heilsam Natur auf uns wirken kann.

In Zeiten der Kontakteinschränkungen stehe ich dir auch gerne per Telefon, FaceTime, Zoom oder Skype für Einzelsitzungen zur Verfügung.


Dir auf meiner Natur-Heil-Insel vielfältige Angebote der Unterstützung, Hilfe und Begleitung auf deinem Weg zum Glück ans Herz legen zu können, damit du, schneller, einfacher und mit guter Unterstützung zu einem gesunden, glücklichen und erfüllten Leben finden kannst, das ist mir eine Herzensangelegenheit.

Natur

~ Mehr folgt in Kürze... ~

Gönn dir diesen erholsamen Tag, für Körper, Geist und Seele...

Heilweise

~ Mit Naturkraft & Herzenergie ~

Heilung ist Liebe wirken zu lassen. Heilung ist geschehen zu lassen, ein Prozess der Wandlung und beinhaltet den Weg zurück zu deinem wahren, reinen Selbst und die selbstbestimmte Realitätsgestaltung deines Lebens. Diesen Weg gehe ich gern mit dir gemeinsam und unterstützen dich bei deiner Bewusstwerdung, Persönlichkeitsentwicklung und Heilung.

Glücks-Coaching

~ Dein volles Potential entfalten ~

Auf diesen höchsteffizienten Weg zur Befreiung von Blockaden und somit auch zur Erweiterung deines Bewusstseins zu gelangen, führt gleichzeitig zu mehr Leichtigkeit, Freude und Lebensenergie. Auf diesen Weg führe und begleite ich dich gern.

Hypnose

~ Mit Hypnose ist es ganz einfach ein freudvolles, glückliches,

gesundes und zufriedenes Leben zu führen ~


Mit Hypnose ist es wirklich ganz einfach ohne Sorgen, mit Freude und Leichtigkeit, ein glückliches, gesundes Leben zu führen, weil du die stärkste Kraft, dein Unbewusstes nutzt, um schnell und leicht Probleme zu lösen, Veränderungen herbeizuführen und deine Wünsche wahr werden zu lassen. All dies ist in Entspannung auf angenehme, leichte Art und Weise zu erreichen.

Hypnose hilft, das körperliche und seelische Allgemeinbefinden zu verbessern, stärkt die Abwehrkräfte, löst Blockaden, Ängste und Anspannungen. Belastende Gefühle und Probleme können viel leichter verarbeitet und aufgelöst werden.

Hier kannst du mich auf YouTube finden und wenn du magst, meinen Kanal abonnieren.


Es erwarten dich interessante Lebensthemen zum glücklichen, gesunden und natürlichen Leben.

Sowie Naturfilme vom Inselchen.

Ich freue mich auf dich.


Hier klicken